Agency

Wir, Kerstin und Niko Reitze, sind die Gründer und Inhaber von bridge3. Mit uns wissen Sie Kommunikationsprofis an Ihrer Seite. Zusammen blicken wir auf eine mehr als 30-jährige Erfahrung in internationalen Werbeagenturen und im Verlagsmarketing zurück. Wir arbeiteten für Marken wie Lucky Strike, National Geographic, NDR Sinfonie Orchester, Mercedes Benz, VW Nutzfahrzeuge, Lufthansa Technik und renommierte Buchverlage wie Rowohlt, Droemer Knaur, dtv, Lübbe, HarperCollins, Random House und wurden für unsere Arbeiten mehrfach ausgezeichnet. Sie möchten uns kennenlernen? Ausgezeichnet. Denn am liebsten reden wir nicht über uns, sondern über Ihre Vorhaben.

»Advertising is: information, surprise, fun and exaggeration. But first of all: simple and stupid!« - bridge3 -

THINK

 

Die Analyse der Ausgangssituation und Definition eines klaren Ziels ist die Basis für jede erfolgreiche Unternehmung. Wir unterstützen Sie dabei, Fragen zu klären und Ihre Position zu schärfen, und beraten Sie in allen marketingstrategischen Bereichen. Wir erstellen:

 

Markt- und Konkurrenzanalysen, Trendanalysen, Potenzialanalysen, Media- und Zielgruppenanalysen.

CREATE

 

Gute Ideen sind überraschend, einfach und klar. Wir übersetzen Ihre Marketingziele in Konzepte und Maßnahmen, die zu Ihnen, Ihren Produkten, Ihrem Budget passen und Ihre Zielgruppen erreichen. Wir entwickeln:

 

Markenkonzepte inkl. Corporate Designs, Kampagnen und Filme, Cover, Webdesigns und vieles mehr.

REACH

 

Ob Print, POS, digital oder crossmedial: Mit Werbung, die Menschen erreicht, erreichen Sie Ihre Ziele. Wir sorgen für die komplette mediale Umsetzung, Abwicklung und Implementierung im Markt – von der kreativen Ausgestaltung über die Produktion bis zur Platzierung in den Werbeträgern. Wir übernehmen:

 

Mediaplanung und -einkauf, Kooperationsmarketing, Samplingaktionen sowie die Produktion von Werbemitteln.

MENU

Impressum

Copyright bridge3 2014. All rights reserved.

»Advertising is: information, surprise, fun and exaggeration. But first of all: simple and stupid!« - bridge3 -
»Advertising is: information, surprise, fun and exaggeration. But first of all: simple and stupid!« - bridge3 -